Gibt es ein Radisson Hotel auf Zypern?

Gibt es ein Radisson Hotel auf Zypern?

Es gibt nichts Schöneres, als einen Urlaub auf einer Insel im Mittelmeer zu verbringen und dabei eine große Menge an Komfort zu erleben. Deswegen möchten wir dir heute zeigen, welches Radisson Hotel es auf Zypern gibt.

Warum ein Radisson Hotel für deinen Urlaub auf Zypern interessant ist

Vielleicht hast du selbst schon einmal in einem Radisson Hotel übernachtet. Kennst du schon die Radisson Blu Hotels oder Park Inn? Warst du schon mal in einem Radisson Beach Resort?

Diese Hotels waren unserer Erfahrung nach stets ein besonderes Erlebnis. Entweder liegt dies am Komfort, oder an der Sauberkeit oder an dem besonderen Erscheinungsbild. Das Radisson Blu in Frankfurt am Main fällt bspw. durch seine extravagante Architektur auf und das Radisson Beach Resort bekanntlich durch einen Strand. Deswegen ist es sicherlich eine tolle Idee, ein Radisson Hotel auf Zypern zu finden, um einen ganz besonderen Urlaub zu genießen. Nebenbei kannst du Punkte bei Radisson Rewards sammeln und so die nächste kostenlose Übernachtung verdienen.

Radisson Blu auf Zypern

Wir konnten ein Radisson Blu Hotel in Larnaka, auf Zypern finden. Dieses Hotel erhebt sich auf 16 Etagen und ist damit für die Skyline von Larnaka bedeutsam. Nutze die Sauna, halte dich im eigenen Fitnessstudio fit oder erhol dich im Outdoor-Pool. All diese Möglichkeiten werden dir im Radisson Blu auf Zypern geboten.

Radisson Blu Zypern Larnaka

In der Suite wird ein Panoramablick geboten, sodass du einen hervorragenden Blick auf die Stadt Larnaca und auf das Meer hast. Genieße den gehobenen Komfort und lass alle Sinne in Ruhe entspannen.

Ab zum Strand – das Radisson Beach Resort Larnaca

Während das Radisson Blu etwas weiter vom Strand entfernt ist, kannst du im Radisson Beach Resort Larnaca direkt ins Meer laufen. Hier bekommt die Entspannung eine ganz andere Note. Ein paar Schritte aus dem Hotel und schon kannst du ganz privat zum Strand laufen. Naja, weit laufen musst du natürlich nicht, denn nach ein paar Schritten bist du direkt am blauen Meer.

Radisson Beach Resort auf Zypern

Möchtest du dir eine Massage gönnen und die zahlreichen Wellnessangebote des Radisson Beach Resort auf Zypern genießen? Dann bist du auf jeden Fall richtig, denn diese Angebote werden kommen. Die meisten Zimmer und Suiten bieten dir einen Meeresblick. Welch tolle Option, denn Zypern ist für seine zahlreichen Sonnentage bekannt. Auch im Winter dürftest du einen ungetrübten Blick aufs Meer genießen.

Kommentare sind geschlossen.