Die Möglichkeit, mit Miete und Lastschriften Meilen zu sammeln, ist ja hinreichend bekannt. Du kannst sogar Geld nach Kolumbien senden und dabei Meilen sammeln. Es ist wirklich zu schön, wie einfach es ist, im Alltag Prämienmeilen zu generieren.

Aktion Miles and More Kreditkarte auf-reisen-sparen

Musst auch du Geld nach Kolumbien überweisen und möchtest du bei der Gelegenheit ein paar Meilen sammeln, um deinen nächsten Prämienflug nach Südamerika damit finanzieren? Dann pass mal auf, wir zeigen dir, wie das geht!

Hol dir Prämienmeilen für deine Auslandsüberweisung

Prämienmeilen sind einfach toll, denn damit kannst du mehr oder weniger schnell einen Prämienflug bekommen. Zahle deine Einkäufe mit der meilenfähigen Kreditkarte, lass dir die Flugmeilen bei Miles & More gutschreiben und nutze Lastschriften, Daueraufträge oder Überweisungen dafür, dein Meilenkonto stetig wachsen zu lassen. Zücke deine Paybackkarte und erhalte weitere Flugmeilen. Doch nun kannst du sogar Meilen sammeln, wenn du eine Auslandsüberweisung nach Kolumbien tätigst. Doch wie kannst du das anstellen?

Zwei Möglichkeiten, um Geld nach Kolumbien zu senden und dabei Meilen zu sammeln

Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten, Geld nach Kolumbien zu überweisen und dabei Meilen zu sammeln. Eine Möglichkeit wird hier beschrieben. So kannst du mit dem Multiwährungskonto Geld nach Kolumbien überweisen.

Eine zweite Möglichkeit besteht darin, das kostenlose Girokonto von Revolut zu verwenden. Revolut ist ohnehin eine tolle Banking-Lösung. Dabei ist der Transfer wirklich einfach:

Revolut berechnet einen günstigen Interbankenkurs und funktioniert rasant. Wann das Geld auf dem Konto des Empfängers sein wird, siehst du im Vorfeld in der Revolut-App. Zack, einfach und schnell!

Wahrscheinlich fragst du dich, ob du als Urlauber überhaupt Geld nach Kolumbien überweisen musst. Immerhin kannst du mit der richtigen Kreditkarte in Kolumbien gebührenfrei bezahlen. Das stimmt, aber vielleicht hast du Freunde oder du musst eine Ferienwohnung per Überweisung anzahlen?

Eine Überweisung kann schon mal notwendig werden, aber insgesamt wird dir in Kolumbien auch die Zahlung mit Kreditkarte ermöglicht. Schließlich legt Kolumbien ein enormes Wachstum in allen möglichen Bereichen hin.